Vita von


Eva–Maria Sültmann

www.galerie-sueltmann.de - Tel. 040 / 227 488 96

Jahrgang 1951, ich lebe und arbeite in Hamburg.
Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft für die Malerei.
Von 1983 – 1984 besuchte ich die Malschule „ Galerie Mensch „ in Hamburg, dort erlernte ich die Technik der Hinterglasmalerei.

Dann ging es autodidaktisch weiter mit der Aquarellmalerei, Kohlezeichnungen / Rötel.
Es folgten Collagen, Acryl – und Oelmalerei.
Heute arbeite ich hauptsächlich mit Acryl um die vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten und Techniken zu nutzen.
Beim experimentieren mit Farben, Strukturen und Materialien sind gegenständliche und abstrakte Bilder in unterschiedlichen Größen entstanden.

AUSSTELLUNGEN:
Pinsel
1979–1983 Ausstellungen in der Kl. Galerie
verschiedenen Kunsthandwerker Ausstellungen,
Volksdorfer Spiekerhus

1984–2005 Ausstellungen im Sasel-Haus
Kleine Galerie Poppenbüttel
Bramfelder Dorfschule
Autohaus Dello Poppenbüttel
Nachtbar Clax Winterhude

2007-2009 Verkaufsausstellung bei Out of africa

Juli + August 2010 Atelier Lichtzeichen Hamburg

August + Oktober 2011 Atelier Lichtzeichen Hamburg

Januar - März 2012 Grundeigentümerverband Hamburg

Oktober - Dez. 2014 Grundeigentümerverband Hamburg

August – Sep. 2015 Atelier Lichtzeichen Hamburg








TOP of PAGE    Datenschutz